Schreinerei Hofberger - Bau- und Möbelschreinerei

Presse

Holz liegt immer im Trend

Fast schon aus der Mode gekommen war es, das Holz. Doch gegenwärtig gewinnt es, aufgrund seiner hervorragenden bauphysikalischen Eigenschaften, immer mehr Anhänger. Daher gibt es auch für Bau- und Möbelschreinereien, wie die Firma Josef Hofberger, viel zu tun.

Das renommierte Handwerksunternehmen ...

... besteht seit 1929 und wurde ursprünglich von Josef Hofberger gegründet. Die Kontinuität des Familienbetriebes setzt dessen Enkel, Schreinermeister Josef Harrer, als Inhaber der Firma fort. Im Durchschnitt beschäftigt er neun Mitarbeiter - Handwerker, die Wert auf Zuverlässigkeit und Qualität legen.

Im Bereich der Bauschreinerei ...

... stellt die Firma Josef Hofberger in erster Linie Fenster und Türen nach Maß her, die ganz dem jeweiligen Baustil angepasst sind oder auch ausgefallenen Kundenwünschen entsprechen können. Auch die von der Schreinerei Hofberger ausgeführten dekorativen Decken- und Wandverkleidungen in Holz fördern den Wohnwert.

Auf dem Sektor der Möbelschreinerei ist es vor allem der individuelle Innenausbau, der den Geschmack der privaten Bauherren trifft. Die Firma Hofberger baut Kücheneinrichtungen, Wohnzimmer, moderne und rustikale Stuben sowie Schlafzimmer. Von der Planung über die Fertigung bis zur Montage wird jeder Auftraggeber hier von Schreinermeister Josef Harrer und seinen Mitarbeitern optimal betreut.

Unsere Visitenkarte